feeling Duftkompositionen

 

Duftkompositionen sind eine Mischung von reinen ätherischen Ölen.

Diese wunderbaren Duftmischungen sind jeweils auf ein bestimmtes

Thema abgestimmt.

Der Name der Duftkomposition zeigt Ihnen, zu welchem Thema diese Düfte passen.

 

Im Folgenden stelle ich einige der angebotenen feeling Duftkompositonen kurz vor (für mehr Info bitte auf den Namen der Duftmischung klicken):

 

 

Anti-Rauch Duftmischung

 

Diese Duftkomposition hat eine reinigende, desinfizierende und belebende Wirkung. Besonders geeignet für Gaststätten, Raucherbüros und überall dort, wo ein frischer Duft den Raum beleben soll. Auf Grund der Inhaltsstoffe auch zum Lernen empfehlenswert.

 

 

Biene Maja Duftmischung

 

Diese nicht nur bei Kindern beliebte Duftmischung wirkt beruhigend, ausgleichend und stimmungserhellend. Der Duft

ist angenehm süßlich und erzeugt so eine entspannende Atmosphäre, beliebt bei "Jung" und "Älter".

 

 

Energie Duftmischung

 

Ideale Mischung bei Antriebslosigkeit, allgemeine Müdigkeit etc. Sie fördert fördert klares, strukturiertes Denken, wirkt also belebend, konzentrationsfördernd, anregend und klärend.

Auch für Kinder und Jugendliche gut geeignet!

 

 

 

Lebensfreude Duftmischung

 

Diese fruchtige aber auch spritzig leichte Duftkomposition lässt das Leben leichter und positiver erscheinen. Durch das Einatmen dieses Duftes fühlt man sich einfach lebensfroher. Ausprobieren lohnt sich!

 

 

 

 

weiter